Saisoneröffnung am 24. April 2016 mit einem Mixed-Spaß-Doppel-Tennis-Turnier

Hallo Leute,
wie gestern während der Jahreshauptversammlung verkündet wollen wir die Saison am Sonntag, den 24. April 2016 mit einem Mixed-Spaß-Doppel-Tennis-Turnier eröffnen. Beginnen möchten wir dann um 13:00 Uhr.
Wie der Name schon sagt: wir wollen Tennis spielen und dabei möglichst viele Doppel mixen – aber der Spaß soll im Vordergrund stehen.
Um die ganze Geschichte einigermaßen organisieren zu können müssen wir natürlich von Ihnen / von Euch wissen, wer Lust hat, an unserem Spaß-Turnier teilzunehmen. Daher bitten wir um eine entsprechende „unverbindliche“ Anmeldung als Antwort an sportwart@vfl-grafenwald-tennis.de bis spätestens Freitag, den 15. April 2016.
Angesprochen sind hier alle: Medenspieler, Nichtmedenspieler, Jugendliche, Mütter & Väter => alle, die Lust haben, ein paar schöne Stunden auf unserer Anlage zu verbringen – und es spielt hierbei absolut keine Rolle, wie gut oder schlecht jemand mit dem Tennisschläger umgehen kann. Zwischendurch gibt es genügend Pausen für eine Tasse Kaffee, einem Stück Kuchen, einem Glas Gerstensaft o. ä.

Petrus ist ebenfalls informiert und will sich um schönes Wetter bemühen. In diesem Sinne hoffen wir auf zahlreiche Meldungen, damit wir einen schönen Tag mit viel Spaß haben werden.

In diesem Sinne und mit sportlichen Grüßen

Volker Schmidt

Tatkräftige Unterstützung bei den Vorbereitungsarbeiten

Zahlreiche Helfer haben sich heute auf der Clubanlage eingefunden und bei den Vorbereitungsarbeiten geholfen. Dank der Hilfe konnten die Arbeiten soweit abgeschlossen werden, damit die Aufbereitungsfirma mit den Arbeiten beginnen kann. Der Vorstand dankt allen Helfern! Nun hoffen wir, dass das Wetter sich auch zu unseren Gunsten entwickelt.