Die Saisoneröffnung 2016

Über zwanzig Mitglieder hatten sich trotz der ungünstigen Wetterprognosen auf unserer Tennisanlage eingefunden, um an der Saisoneröffnung teilzunehmen.
Auf fünf Plätzen wurden tolle Matches ausgetragen und im Clubhaus das ein oder andere Getränk zu sich genommen.
Dank der Planung von Volker Schmidt konnten die Doppel meistens bei Sonnenschein stattfinden.
Sowohl auf den Plätzen, als auch am Himmel wurde alles aufgeboten.
Es war eine gelungene Veranstaltung, die wir auf jeden Fall wiederholen wollen.

Jetzt kann die Saison starten!

Es befinden sich keine Bilder in dieser Galerie.

Plätze sind ab dem 16.04. für den Spielbetrieb freigegeben!

Dank der Hilfe einiger Mitglieder, konnten wir heute die Anlage abschließend für den Spielbetrieb vorbereiten.
Im Laufe der kommenden Woche, wird unser Platzwart noch einige Restarbeiten vornehmen. Ab dem 16.04.2016 stehen dann die Plätze für den Spielbetrieb zur Verfügung.

Hierzu ein paar Hinweise:

  • Da die Plätze noch sehr weich sind, bitten wir euch den Plätzen Sorgfalt zukommen zu lassen.
  • Nach und während des Spiels, Schäden an der Spieloberfläche mit dem Schaber beseitigen.
  • Für ausreichende Wässerung der Plätze sorgen.

Helfer für den 09.04.2016 ab 10 Uhr gesucht!

Am kommenden Samstag sollen die letzten Arbeiten ausgeführt werden, um die Plätze spielfertig zu machen. Hierzu werden noch Helfer gesucht, die unseren Platzwart Udo Voss unterstützen.
Wir bitte alle Interessenten, sich bei ihm telefonisch, oder per SMS anzumelden (Tel. 01578 9730168).
Die Abteilungsleitung zählt auf eure Unterstützung.