Erwachsene Clubmeister 2018

Hallo Leute,

das war doch mal ein schöner Tag:  am vergangenen Samstag wurden unsere Clubmeister der Erwachsenen ermittelt. Pünktlich zum Beginn des Turniers und noch einmal kurz zwischendurch gab es ein paar Regentropfen, aber ansonsten strahlte die Sonne.

Bei den Herren Einzel gab es im Vorfeld K.O.-Spiele, in den übrigen Konkurrenzen wurden die Endspielteilnehmer/-innen zuvor über Gruppenspiele ermittelt.

Und hier sind sie, unsere Club– und Vizemeister der Erwachsenen 2018:
 

Trostrunde Herren Einzel:  Udo Sunderbrink–  Finn Kramer   (6:2  6:2)

Damen Einzel:  Nicole Scholz – Sophia Rohloff   (6:1  7:5)

Herren Einzel:  Christian Kochmann – Andreas Tullius   (6:2  6:2)

Damen Doppel:  Susanne Caesar / Maren Loipfinger – Katrin Scholz / Nicole Scholz   (6:3  6:0)

Herren Doppel:  Christian Kochmann / Matthias Kramer – Udo Sunderbrink / Markus Scholz   (6:1  6:1)

Allen einen herzlichen Glückwunsch – und bis zum nächsten Jahr!

Mit sportlichen Grüßen

Volker Schmidt- Sportwart –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.