Platzabnahme erfolgt / Erinnerung Platzarbeiten am 15.02.2020 (ab 10 Uhr)

Liebe Mitglieder,

die Platzsanierung hat einen wesentlichen Meilenstein erreicht.
Am Donnerstag den 06.02.2020 konnten wir die neuen Plätze gemeinsam mit der Firma Mensing und Sportas abnehmen.
Die Arbeiten sind somit weitestgehend abgeschlossen. Abschließend wird in den nächsten Wochen noch die Beregnungsanlage eingerichtet und die letzten offenen Zäune geschlossen.

Auch die Aufforstung rund um die Anlage hat bereits begonnen. Da hoffen wir mal, dass es bald wieder grün um die Platzanlage wird.

Am kommenden Samstag den 15.02.2020 (ab 10 Uhr), wollen wir uns dann hoffentlich mit vielen von euch auf der Anlage treffen.
Hier sollen dann schon mal Aufräumarbeiten und Gartenarbeiten stattfinden. Da wir nicht wissen wie groß die Teilnahme ist, bitten wir euch möglichst Handwerkzeug (z.B. Schüppen, Straßenbesen, … ) mitzubringen.

Hier ein paar neue Bilder, Videos vom gestrigen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.