VfL Tennis / Anmeldung Sommertraining 2020

Liebe Kinder und Jugendliche,
liebe Eltern,

die Sommersaison steht bevor, doch aufgrund der Corona-Krise darf leider noch nicht Tennis gespielt werden.

Wir haben jedoch für Euch folgende Informationen zum Sommer-Tennistraining der für uns tätigen und beliebten Tennisschule Andrè Albert (TSA) und seinen Trainern:

Der Start des Sommertrainings ist noch offen. Sobald wieder Tennistraining in der Corona-Krise möglich und zulässig ist, werden wir das Training sorgsam sowie zielgerichtet beginnen und Euch rechtzeitig informieren. Beigefügt findet ihr das Anmeldeformular für das Sommertraining.

Die Anmeldung wird erst dann gültig, sobald der Trainingsstart auch wirklich erfolgt, vorher werden selbstverständlich keine Trainingsgebühren abgebucht. Falls ihr mit bestimmten Tennisschülern in einer Gruppe trainieren möchtet, stimmt Euch bitte vorher ab und teilt uns dies mit der Anmeldung mit. 

Bitte füllt das Anmeldeformular aus und lasst uns per E-Mail oder What’s app zukommen (E-mail und Telefonnummer siehe unten).

Tennisschule Albert
André Albert
Hühnerstr. 12
46282 Dorsten
01755904903
andrealbert@gmx.de oder info@tennisschule-albert.de

Mit sportlichen Grüßen
Christian Kochmann (Jugendwart)       Udo Sunderbrink (stv. Jugendwart)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.