Nachtrag zu Platzbuchung und Platzpflege

Liebe Mitglieder,

hier – aus gegebener Veranlassung – weitere Informationen und Vorgaben:

Platzbuchung

Sollte eine registrierte Spielerin / ein registrierter Spieler zum gebuchten Termin nicht spielen können, ist die Buchung zu stornieren => s. Anleitung für die Platzbuchung, Punkt 8, letzter Satz.

Auf keinen Fall darf eine Ersatzperson „einspringen“. In diesem Fall ist eine neue Buchung erforderlich!

Platzpflege

Es ist geregelt: „Sollte nach Ablauf der gebuchten Spielzeit noch ein Platz frei sein, dürfen dieselben Personen weiterspielen.“ In diesem Fall ist der Platz nach der gebuchten Stunde erst wieder zu wässern!

Gäste

Was andere Vereine tolerieren oder evtl. sogar erlauben, gilt NICHT für den VfL Grafenwald. Daher noch einmal und in aller Deutlichkeit:

Gäste dürfen auf unserer Anlage nicht spielen!

Die Abteilungsleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.